Unser Zwinger ist vom VHD und FCI anerkannt und geschütz.

O Cherry von der Schlossinsel
O Cherry von der Schlossinsel

Cherry wurde am 23.08.2011 geboren. Die Körung hat sie am 28.09.2013 in Eisleben gut und ohne Einschränkung gemeistert. Im Frühjahr 2015 wurde Cherry von Bexter vom Bergschubert gedeckt. Die Welpen wurden am 25.Mai2015 geboren.

Aika vom Meissner Burgblick
Aika vom Meissner Burgblick

Aika wurde am 25.05.2015 geboren, Sie hat noch eine Schwester und fünf Brüder. Wir haben mit Aika viele Austellungen besucht, mit vorzüglichen Bewertungen. Am 02.09.2017 hat Aika in Apolda die GH1 bestanden. Worauf wir sehr stolz sind. Im September 2017 hat Aika in Eisleben die Körung ohne Einschränkung bestanden.

Herbst 2018

Am 13. Juni 2020 bin bei Oma Cherry und Tante Aika eingezogen.

Dora vom Stillhäuschen mit Papa Apollo vom Meissner Burgblick

Papa Apollo und Mama Tess und Dora Februar 2021

Dora vom Stillhäuschen wurde am 06.11.2021 ohne Einschränkung gekört. Nun warten wir auf den Herbst 2022 auf die nächste Läufigkeit.